Filou

Achtung: Dieses Tier wird nur in Haltung mit Freigang vermittelt. (Keine reine Wohnungshaltung)

Wir haben Filou bei uns aufgenommen, weil sein Halter plötzlich verstorben ist. Filou ist ein sehr aufgeweckter, zutraulicher und verschmuster Kater.

filou (2) filou (3)


Weitere Infos folgen so bald wie möglich.
Tierstatus: Bereits vermittelt
Geschlecht: Männlich
Halteform: Innenhaltung mit Freigang
Abgabedatum: 02/12/2016
Verträglichkeit mit: Katze, Familie, Kind (?)
Merkmale: Gechippt, Geimpft, Kastriert, Stubenrein (?)


Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über Strauß Susanne

Ebenso interessant

Maggy

Achtung: Dieses Tier wird nur in Haltung mit Freigang vermittelt. (Keine reine Wohnungshaltung) Zu Favoriten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu, dass dieses Formular meinen Namen, meine Emailadresse, sowie den Inhalt meines Kommentars speichert. (Nach DSGVO)

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com