PublicDomainPictures / Pixabay

Buchtip: Bitte sag, dass das nicht wahr ist

Das etwas andere Sachbuch mit zahlreichen Farbfotos und Schaubildern. 272 Seiten, Hardcover mit Schutzumschlag und Lesebändchen. ISBN: 978-3-942304-00-9
Preis: 34,90 Euro

Zum Inhalt:

  • „Was soll das aggressive Verhalten meines Hundes mit meinem Opa zu tun haben –
    ich kenn den Mann doch gar nicht!“
  • „Wie kommt das zustande, dass meine Tumore zeitgleich mit dem bösartigen Tumor meines Pferdes verschwinden?“
  • „Was soll denn die Haltung der Schlachttiere mit der Beziehungslosigkeit in unserer Gesellschaft zu tun haben?
  • Und in welchem Zusammenhang soll das wiederum mit dem Dritten Reich und dann auch noch mit mir und meinem Tier stehen?“
  • „Mein Tier ein Botschafter Gottes? Über seinen Tod hinaus? Darin soll Heilung liegen?“
  • Gibt es einen, der mit den Tieren ist?
  • Dieses Buch führt Sie in den seelischen Raum zwischen Mensch und Tier, in dem sich ungeahnt heilsame Kräfte entfalten können.

276 Seiten mit zahlreichen Abbildungen und Fotos, die zu einem tieferen Verständnis beitragen, laden ein, sich mit der eigenen Seele zu beschäftigen und hierbei die Hilfe, die uns durch die Tiere gegeben wird, anzunehmen.
Die Internetseite zum Buch : www.oppermann-beratung.de





Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über kheigl

Ebenso interessant

Kaninchen trauern wie Menschen

Wenn Kaninchen Trauer tragen

Charly und Lucy kamen schon als Pärchen zu Einhorn. Es war Herbst und da die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu, dass dieses Formular meinen Namen, meine Emailadresse, sowie den Inhalt meines Kommentars speichert. (Nach DSGVO)

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com