Ausgesetzte Kaninchen in Tüte ...
Ausgesetzte Kaninchen in Tüte ...

Wer kennt diese Kaninchen? Sie wurden vor der Tierherberge ausgesetzt!

Ausgesetzte Kaninchen in Tüte ...

Am Abend des 16.12.2011 wurde diese Plastiktüte in der Nähe des Herbergseingangs am Straßenrand abgestellt. In ihr ein fest verschlossener Pappkarton mit Luftlöchern … und in ihm ein völlig verstörtes Kaninchenpärchen. Robby und Rabea, wie die beiden nun heißen,wurden mit Sicherheit in einem Käfig gehalten. Sie haben kaum Unterfell und so lange Krallen, daß die Zehen bereits deformiert sind. Rabea ist recht aggressiv, was darauf schließen läßt, daß es in dem Käfig keine Rückzugsmöglichkeit gab und sie häufig von oben gegriffen wurde. Wer kennt diese Kaninchen und kann Auskunft über ihre Halter geben? Hinweise werden selbstverständlich vertraulich behandelt. www.bergedorfer-zeitung.de/reinbek/article131141/Zu_geizig_fuers_Tierheim_Kaninchen_in_Tuete_ausgesetzt.html





Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über Karen Schönbrodt

Ich arbeite seit 36 Jahren im Tierschutz.

Ebenso interessant

Du kannst uns jetzt ganz einfach unterstützen!

Liebe Freunde und Unterstützer, wir sind seit ein paar Tagen nun förderberechtigte Organisation des AmazonSmile-Programms …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu, dass dieses Formular meinen Namen, meine Emailadresse, sowie den Inhalt meines Kommentars speichert. (Nach DSGVO)

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com