Hamburger Abendblatt: 40 Hände für das Tierheim

Der Verein Einhorn hofft, im Sommer eröffnen zu können. 16 Hunde und 40 Katzen sollen am Senefelder Ring unterkommen. „Keiner verlässt die Baustelle, bevor das hier nicht gerade ist!“ Lachend blickt Klaus Petersen (63) aus Oststeinbek in die Runde. Gemeinsam mit Martin Kahrs (43) aus Reinbek justiert der Kfz-Mechanikermeister bei eisiger Kälte die je 3,50 Meter langen Bauzaunelemente rund um die neue Tierherberge, die der Verein Einhorn seit August 2007 am Senefelder Ring in Reinbek baut … Der ganze Artikel: www.abendblatt.de/daten/2008/01/03/832819.html





Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über Karen Schönbrodt

Ich arbeite seit 36 Jahren im Tierschutz.

Ebenso interessant

Du kannst uns jetzt ganz einfach unterstützen!

Liebe Freunde und Unterstützer, wir sind seit ein paar Tagen nun förderberechtigte Organisation des AmazonSmile-Programms …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu, dass dieses Formular meinen Namen, meine Emailadresse, sowie den Inhalt meines Kommentars speichert. (Nach DSGVO)

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com