Containeraufstellung 2007
Containeraufstellung 2007

Hier kommt die Tierherberge

Containeraufstellung 2007

Die Stadt Reinbek bekommt ein Tierheim. Auf einem 11.000 Quadratmeter großen Grundstück im Gewerbegebiet Haidland entsteht die neue Tierherberge der Tierrechtsorganisation „Einhorn“. Das Grundstück hat die Stadt Reinbek zur Verfügung gestellt – und auch die elf ehemaligen Wohncontainer. Die nicht mehr benötigten früheren Behelfswohnheime wollen die Einhorn-Mitglieder nun zur Tierherberge umbauen.

Download





Oder unterstützen Sie uns durch eine der vielen anderen Spendenmöglichkeiten. (z.B. durch Einkäufe ohne Mehrkosten)

Über Yvonne Hamester

Ebenso interessant

Du kannst uns jetzt ganz einfach unterstützen!

Liebe Freunde und Unterstützer, wir sind seit ein paar Tagen nun förderberechtigte Organisation des AmazonSmile-Programms …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu, dass dieses Formular meinen Namen, meine Emailadresse, sowie den Inhalt meines Kommentars speichert. (Nach DSGVO)

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com